Servus!

Willkommen auf meiner Webseite "awp-blog.de"

AWP steht für after work production - also für Dinge die ich nach meiner Arbeitszeit als Mechatroniker so produziere/mit denen ich mich so befasse. Ich war schon immer von Autos (speziell BMW) begeistert, und habe mich bereits mit dem einen oder anderen Projekt/Umbau befasst. Der E30 V8 ist das Resultat von vielen Stunden und Erfahrungen aus den letzten Jahren. 

Mittlerweile kam noch die Fotografie und ein großes Interesse am Internet dazu. Um die ganzen Möglichkeiten zu testen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen habe ich mich entschlossen hier diese Webseite ergänzend zu meinem Youtube Kanal afterwork production zu betreiben.

​Also gerne mal vorbeischauen, ich bin selber noch am entscheiden welche Themen ich in Blogform hier niederschreibe und was ich dann doch für Youtube filme 😉

MfG

Chris